Ihre Anmeldung

Hier mein Gästebuch, gerne könnt Ihr kommentare oder Fragen hinterlassen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Rüdiger Czech hat am 14.06.2016 11:34:21 geschrieben :

PX 135
Hallo Alex,als ich vor Rund 2 Monaten bei dir in der Garage stand (und wir uns noch siezten), konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mir aus den gezeigten Blech- und Motorteilen wieder eine technisch einwandfreie und optisch, wie ich finde, astreine PX hinstellen würdest. Ich habe trotzdem ohne zu zögern eingewilligt, weil mich Deine Begeisterung für die Vespa und dein großer technischer Sachverstand beindruckt hat. Auch dein Rundumservice von TÜV Abnahme über Anmeldung, Übergabe und Nachsorge finde ich Einzigartig und kann ich nur wirklich jedem Rollerfan empfehlen. Ich finde es große Klasse, dass es sowas im Sauerland gibt und freue mich nun auf einen endlosen Vespa Sommer mit vielen Ausfahrten!Gruß Rüdiger
 
Kommentar: Ich danke dir für das entgegengebrachte Vertrauen, und freue mich das ich dich  mit der Vespa glücklich machen konnte ! Steht dir echt gut die Vespa ! Allzeit gute fahrt
Lieber Gruß Alex!

Dieter Kordes hat am 26.04.2016 11:20:03 geschrieben :

Piaggio mp3 500 LT
Hallo Alex,
der Reifen fährt sich super!
Gruß Dieter
 
Kommentar: Freut mich , schönes Teil dein Roller!

Bettina Römer (Homepage) hat am 04.08.2014 11:44:46 geschrieben :

Vespa Bj: 1960
Hallo Herr Bals, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt Vespa GS/3 150 Bj: 1960. Danke, dass ich Ihre Sitzbank restaurieren durfte. Viel Erfolg und weiterhin so schöne Projekte wünscht: Tina Römer von Lederhandwerk Römer
 
Kommentar: Ich danke für die gelungene Arbeit! Weitere Aufträge werden folgen!

Bernd Bieker hat am 26.07.2014 22:24:20 geschrieben :

Fahrwerk Olpe
Hi Alex!Coole Seite!weiter so...Wieder gut aus dem Ruhrpott zurückgekommen?

Bis demnächst.

Bernd
 
Kommentar: Jo  problemlos zurück gekommen. War ja nicht so ganz weit.  und mit ner  Vespa kommt man immer an. 

Tom hat am 19.06.2014 20:57:23 geschrieben :

PX 135
Hallo Alex,

Danke nochmals für die kurzfristige Instandsetzung der Kupplung und Motorrevision an meiner PX aus den 80er Jahren. Mit der techn. versierten Durchführung und auch Erklärung der defekten Teile, sowie der preisorientietren Lösung mit gebrauchten Teilen war ich sehr zufrieden.

Weiter so, - schön dass wir sowas nun im Sauerland haben...ich komme bestimmt nochmal wieder....!
 

Wolfram hat am 13.02.2014 12:11:20 geschrieben :

Reparatur Jet Force
Hallo,

ich hatte kürzlich meinen Peugeot Jet Force Roller bei Alexander zur Reparatur.Massiver Leistungsabfall. Neben einer schnellen Fehleranalyse, war auch die Reparatur fix vollzogen.

Hat er super gemacht. Kann ihn allen Rollerfans nur weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmt.
 

Sauerlandroller hat am 22.01.2014 21:21:48 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.