Vespa Px 80 Neuaufbau mit Wunschfarbe und Aufrüstung auf 125ccm mit Tüv eintragung. Sowie verbessertes Fahrwerk. Die Ausgangsbasis warsoweit Ok, unter dem Alten Lack kamen ein paar löcher sowie gespachtelte Beulen zum Vorschein.

Es wurden die löcher beseitigt ,sowie die dellen entfernt. Ich denke das Endergebniss spricht für sich.

Was bei allen Restaurationen von mir gemacht wird , ist ein ersetzen der Sicherheitsrelevanten Bauteile.

Also neue Züge,neue Felgen Reifen und Schläuche sowie neue Bremsbacken. Der Unterboden wird mit elastischem Steinschlagschutz behandelt für ein langes Vespa Leben ohne Rost

Die Basis war nicht Schlecht , ein paar Löcher und Dellen aber nichts Wildes

Das Endergebnis kann sich sehen lassen , weitere Bilder der Restauration folgen auf der Seite Restaurationen